Programm Erfahre mehr über die diesjährigen Veranstaltungen und Inhalte

Besuch im CSP der Deutschen Telekom

April 2013.
10 move’ler, die sich in verschiedenen Führungspositionen der studentischen Unternehmensberatung engagieren, hatten die Chance, einen Workshop mit Mitarbeitern des Centers for Strategic Projects der Deutschen Telekom zu erleben. Dabei sollten die move’ler in Sachen Führung geschult werden, um das erworbene Wissen in ihren Funktionen bei move einsetzen zu können.
Nils Janssen, Julia Hirschle, Philine Willeke – die Leiter des Workshops, waren zu ihrer Zeit selbst in studentischen Unternehmensberatungen als Vorstände aktiv und konnten aus diesem Grund passgenau auf unsere Fragen eingehen und ihre eigenen Erfahrungen weitergeben. In einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre erfolgte ein reger Austausch. Wir konnten sehr viele wertvolle Erkenntnisse mitnehmen und Ideen generieren, die wir nun unverzüglich im Verein umsetzen wollen.
An dieser Stelle einen großen Dank an Julia, Philine und Nils. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Bonn!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.