Arkwright

Unternehmensvorstellung

Arkwright ist eine exklusive Strategie- und Managementberatung, die sich darauf spezialisiert hat, das Top-Management in den Kernbranchen Payment & Digital Banking, Insurance, Media und Energy bei der Entwicklung und Realisierung ihrer Strategien zu unterstützen. Wir glauben an pragmatische Beratungsansätze, klare fakten- und datenbasierte Analysen und ein tiefes Branchenverständnis als Fundament für die Realisierung dauerhafter Leistungsverbesserungen und Wachstumsstrategien.
Unsere Wurzeln sind nordisch mit Standorten in Hamburg, Oslo, Stockholm und London. Unsere Kultur ist von der Überzeugung geprägt, dass wir als Team bessere Ergebnisse erzeugen als allein. Hierbei setzen wir auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt, um gemeinsam mit unseren Kunden langfristig und nachhaltig Wert zu schaffen.
Bei uns erwarten Dich vielseitige Einblicke in den Berateralltag, die aktive Mitwirkung an anspruchsvollen Projekten und ein motiviertes Team

Firmengründung 1987
Mitarbeitendenanzahl ca. 50 in Deutschland, ca. 150 weltweit
Tätigkeitsfeld Strategie- und Managementberatung
Standorte
Hamburg, Oslo, Stockholm, London

Gesuchte Fachrichtungen

Wirtschaftswissenschaften oder ähnliche Studienrichtungen
Funfact Gegründet in der Londoner Arkwright Road

Statement

Bei uns erwarten Dich Impact durch anspruchsvolle Consultingprojekte, Perspektiven für Deine persönliche Weiterentwicklung und eine steile Lernkurve. Wir vertreten eine Kultur, die von flachen Hierarchien, Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Diese wird nicht nur in der Zusammenarbeit, sondern auch bei zahlreichen Events und gemeinsamen Aktivitäten gelebt. Dazu bieten wir Dir weitere Benefits sowie ein modernes Office im Herzen Hamburgs. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, Dich näher kennenzulernen!

Deine Teilnahmemöglichkeiten

  • Interview

    Während des Interviews haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig kennenzulernen. Wir möchten Dir Arkwright vorstellen und natürlich mehr über Dich, Deine bisherigen Erfahrungen sowie Dein Interesse am Consulting erfahren. Gerne beantworten wir all Deine Fragen und geben Dir nähere Infos zu möglichen Einstiegsoptionen bei uns. Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!