Deloitte

Unternehmensvorstellung

​Making an impact that matters. Deloitte konzentriert sich als eine der führenden Professional Services Firms auf mehr als nur die klassischen Aufgaben einer Prüfungs- und Beratungsgesellschaft. Wir erbringen Dienstleistungen in den Bereichen Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory und Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen Branchen. Als Vorreiter entwickeln wir innovative Lösungen für unsere Kunden und eröffnen Chancen für unsere Talente. Ganz gleich, ob BWL oder MINT – Diversity fördert Innovation durch unterschiedliche Sichtweisen und Charaktere.​

Firmengründung 1845
Mitarbeiterzahl rund 9.000 in Deutschland und über 345.000 weltweit
Tätigkeitsfeld
Standorte
5 Standorte in Deutschland, weltweit in über 150 ländern vertreten

Neueinstellungen ca. 800 Absolvent:innen; ca. 500-600 Experience pro Jahr
Praktikantenbedarf ca. 900 pro Jahr
Gesuchte Fachrichtungen

Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory, Consulting
Funfact Als Berater:in kommt man in der Welt rum und trifft wichtige Entscheider und führende Köpfe aus allen Bereichen. Das Mittagessen mit dem Papst wird unserem Kollegen aber als besonderes Highlight in Erinnerung bleiben.
Kurze Alternative: Einer unserer Consulting Kollegen aß bereits zusammen mit dem Papst.

Statement

Nutze die Chance uns kennen zu lernen und mehr über deinen Einstieg bei uns zu Erfahren. Connect to impact.

Deine Teilnahmemöglichkeiten

  • Soft Skill Workshop

    Interviewtraining

    Im gemeinsamen Workshop werdet ihr darauf vorbereitet in zukünftigen Jobinterviews zu glänzen! Euer gelerntes Wissen könnt ihr direkt in die Praxis umsetzen und euch den ein oder anderen Tipp vom Profi einholen. Wir freuen uns auf euch!