Ebner Stolz Management Consultants

Unternehmensvorstellung

Ebner Stolz Management Consultants ist eine thematisch breit aufgestellte Top-Managementberatung mit Fokus auf mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit gut 120 Kollegen beraten wir unsere Kunden in vielfältigen unternehmerischen Fragestellungen. Unsere Geschäftsfelder beinhalten die Themen Restrukturierung, Corporate Development, Prozessoptimierung und Kostensenkung sowie Unternehmenssteuerung und Corporate Finance. Die Digitalisierung betrifft uns übergeordnet in allen Funktionsbereichen. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen zu vielfältigen unternehmerischen Fragestellungen und setzen diese um. Aufgrund herausragender Beratungsqualität und regelmäßiger Projekterfolge − dokumentiert durch eine außerordentlich hohe Kundenzufriedenheit − zählen wir zu den Hidden-Champions im Consulting.

Als Teil der Gruppe Ebner Stolz mit über 1800 Mitarbeitern an 14 Standorten und einem Umsatz von rund 300 Mio. Euro gehören wir zu den führenden Anbietern interdisziplinärer Beratungsdienstleistungen in Deutschland. Wir entwickeln dabei unser Geschäft mit hoher Eigenständigkeit, profitieren aber von den Vorteilen unserer Ebner Stolz-Partnerschaft.

Firmengründung Seit über 30 Jahren Partner des Mittelstands
Mitarbeitendenanzahl Knapp 120
Tätigkeitsfeld Unternehmensberatung
Standorte
Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart

Neueinstellungen etwa 10 Absolventen, etwa 10 Young Professionals pro Jahr
Praktikant:innenbedarf 10-20 pro Jahr
Gesuchte Fachrichtungen

BWL, VWL, Wirt.-Inf., Wirtsch.-Ing., o.ä.
Funfact Beste Beratung in Agrar & Ernährung (brand eins)

Statement

Wenn Du bei einer Beratung arbeiten möchtest, die nicht von einer Up-or-Out-Mentalität geprägt ist, sondern in der sich jeder Berater individuell entwickeln kann, dann bist Du bei uns richtig. Wir unterstützen unsere Berater auf allen Karrierestufen durch individuelle Schulungen und Förderungen, Excellence-Programme sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Hierbei steht jedem Berater ein persönlicher Mentor zur Seite.

Deine Teilnahmemöglichkeiten

  • Interview

    Wir freuen uns Dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen zu dürfen. Hierbei steht der persönliche Austausch im Vordergrund, was machen wir überhaupt, wofür steht Ebner Stolz Management Consultants, aber genauso, wo stehst Du aktuell, wofür interessierst Du Dich, wie ist Dein Zeitplan. Uns ist wichtig herauszufinden, ob wir persönlich zu einander passen und vor allem genügend Zeit für unsere gegenseitigen Fragen und Bedürfnisse zu haben.