EY-Parthenon

Unternehmensvorstellung

Karriere in der Beratung mal anders – bei EY-Parthenon gleicht kein Tag dem anderen! Wir sind eine der weltweit größten Strategieberatungen. Deswegen sind Abwechslung und Herausforderungen bei uns garantiert. Unser Ziel: Strategien zu entwickeln, die in der echten Welt funktionieren und die die besten Antworten auf die Fragen der CEOs von heute liefern. Dafür arbeiten rund 9.000 Strategieberater:innen in mehr als 20 Ländern weltweit zusammen. Bei uns kannst du deine Karriere selbst in die Hand nehmen und echten Mehrwert schaffen – für unsere Mandant:innen und dich selbst. Was uns ausmacht? Echter Teamspirit auf Augenhöhe und eine Kultur, in der wir wertschätzend, freunschaftlich und offen miteinander umgehen. Wir sind abolsute Teamplayer. EY-Parthenon ist Teil des globalen EY-Netzwerks.

Firmengründung 1991
Mitarbeitendenanzahl ca. 650 Mitarbeitende (deutschlandweit), ca. 9000 Mitarbeitende (weltweit)
Tätigkeitsfeld Strategieberatung in den Bereichen Corporate & Growth Strategy, Transaction Strategy & Execution und Turnaround & Restructuring Strategy
Standorte
Weltweit in mehr als 22 Ländern aktiv; in Deutschland haben wir Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart

Gesuchte Fachrichtungen

Wir suchen nach Personen aus unterschiedlichen Studienrichtungen – sei es BWL oder ein technisches oder naturwissenschaftliches Studienfach.

Statement

Du wünschst dir eine Karriere in der Strategieberatung, die so einzigartig ist wie du?
Karriere bei EY-Parthenon ist flexibel, mit schnellen Aufstiegschancen. Wir wachsen individuell und im Team. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns absolut wohl, gefordert und gefördert fühlst. Ob als Festeinsteiger:in oder Praktikant:in – bei EY-Parthenon startest du an Tag 1 mit zielgerichteten Trainings, Networking-Möglichkeiten und spannenden internationalen Onboardings. Außerdem gehen wir mit unseren vielfältigen Mentoring-Angeboten individuell auf dich ein.

Deine Teilnahmemöglichkeiten

  • Soft Skill Workshop 24.11. um 8:30 Uhr im Watermark

    Bringing light into the dark

    Werde Teil unseres brandneuen Soft SKill Workshop-Formats „Bringing light into the dark” und schlüpfe für ein paar Stunden in die Rolle eines Beraters. Gemeinsam mit unserem Team wirst du zunächst wertvolle Einblicke in die Welt verschiedener Research Techniques erhalten. Daraufhin erhältst du vom Kunden ein Projektbriefing. Bist du jetzt schon selbst ein:e Research Expert:in? Teste dein neues Wissen bei einem unserer Mock-up Expert Interviews oder versuche dich im Design eines Fragebogens für die Customer Survey unseres Kunden. Wir stehen dir mit Rat und Tat bei all deinen Fragen zur Seite und freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Workshop!