finory

Unternehmensvorstellung

Die Finory AG ist ein junges, dynamisches und aufstrebendes Beratungsunternehmen, spezialisiert auf Rechnungswesen, Finanzberatung und Transformationsvorhaben. Unsere Stärke liegt in der Verbindung von hoher fachlicher Expertise in den Bereichen der internationalen und nationalen Rechnungslegung mit technischem Know-How und Erfahrung bei der Einführung und Anpassung von IT-Systemen.

Ob Fachkonzeption, Vorstudie, Softwareauswahl, Projektplanung oder Prozessoptimierung: Im Bereich Accounting und Finance decken wir als technisch versierte Fachberater die gesamte Wertschöpfungsbreite ab und können unsere Kunden in allen Projektphasen und Themenbereichen unterstützen. Wir kombinieren Fachexpertise mit Pragmatismus, Zielorientierung mit dem Blick fürs Detail, Engagement mit Spaß an Projekten. Unsere Kunden schätzen uns für unsere fundierte aber gleichzeitig pragmatische Arbeitsweise, unser persönliches Engagement und die Leidenschaft, mit der wir unsere Themen und Projekte bearbeiten. Wir verstehen unsere Arbeit als Visitenkarte und beste Empfehlung für die Zukunft.

Die Finory AG ist auch: eine Herzensangelegenheit. Wir sind mit Leib und Seele überzeugt vom Potential und Wert unseres Teams. Davon, dass wir die Unternehmen unserer Kunden besser machen können. Gemeinsam.

Firmengründung 2021
Mitarbeitendenanzahl 12
Tätigkeitsfeld Unternehmensberatung spezialisiert auf Rechnungswesen, Finanzberatung und Transformationsvorhaben
Standorte
Frankfurt am Main, Düsseldorf

Neueinstellungen 1-5 pro Jahr
Praktikant:innenbedarf 5-10 pro Jahr
Gesuchte Fachrichtungen

Wirtschaftswissenshaften, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder vergleichbare Fachrichtungen

Statement

Bei uns erwarten dich als Berufseinsteiger*in spannende Projekte, in denen du unsere Senior Consultants beispielsweise bei der Erstellung von Fachkonzepten, bei Softwareauswahlprozessen oder bei der Umsetzung neuer Rechnungswesensanforderungen im Umfeld von HGB und IFRS unterstützt. Nutze die Chance und lerne uns kennen, wir freuen uns auf dich!

Deine Teilnahmemöglichkeiten

  • Case Workshop