goetzpartners

Unternehmensvorstellung

goetzpartners steht für unabhängige Beratung entlang der Kernfragen unternehmerischen Handelns: Strategie, M&A und Transformation. Mit mehr als 250 Beratern in 12 Büros und 10 Ländern beraten wir Entscheidungsträger und Führungskräfte in allen Schlüsselindustrien. Das Unternehmen zählt zu den 10 umsatzstärksten deutschen Beratungsunternehmen (Lünendonk®). Für seine exzellenten Beratungsleistungen wurde goetzpartners vielfach ausgezeichnet, u.a. sechsmal im Rahmen des angesehenen Best of Consulting Wettbewerbs der WirtschaftsWoche.

Firmengründung 1991
Mitarbeitendenanzahl >250 weltweit
Tätigkeitsfeld Beratung für Strategie, M&A und Transformation. mit Industriefokus auf Industrials & Mobility, TMT, Energy, Infrastructure & Transportation, Financial Institutions, Healthcare, Pharma & Medtech, Retail & FMCG und Business Services.
Standorte
München (Headquarters), Frankfurt, Düsseldorf, Paris, London, Mailand, Zürich, Prag, Moskau, Madrid, New York, Shanghai

Neueinstellungen 60 pro Jahr
Praktikant:innenbedarf ca. 60-70 pro Jahr
Gesuchte Fachrichtungen

Alle Fachrichtungen, insbesondere WiWi
Funfact Als Beratung haben wir vielleicht nicht immer die beste Work-Life Balance, aber sicher die beste Work-Fun Balance. Ein fast schon familiäres Umfeld, moderne Offices, flexible Arbeitsmodelle und eine lebendige Kultur mit viel Austausch und tollen Events machen unsere besondere Unternehmenskultur aus.

Statement

Du denkst unternehmerisch und „out oft he box“, bist analytisch stark und „hands on“ in der Umsetzung. Du bist authentisch, hast Teamgeist und Freude an neuen Trends und den damit verbundenen Herausforderungen – dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich am besten gleich jetzt bei uns – wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Deine Teilnahmemöglichkeiten

  • Social Event