Simon-Kucher

Unternehmensvorstellung

Simon-Kucher ist eine globale Unternehmensberatung mit über 2.000 Mitarbeitenden in 30 Ländern weltweit. Unser Fokus: „Unlocking Better Growth“. Wir helfen unseren Kunden, „besser“ zu wachsen, indem wir jeden Aspekt ihrer Unternehmensstrategie optimieren, von Produkten und Preisen bis hin zu Innovation, Digitalisierung, Marketing und Vertrieb. Mit über 35 Jahren Erfahrung in Monetarisierung und Pricing gelten wir als weltweit führend in den Bereichen Preisberatung und Unternehmenswachstum.

Firmengründung 1985
Mitarbeitendenanzahl ca. 600 in Deutschland, 2.000 weltweit
Tätigkeitsfeld Unternehmensberatung
Standorte
Standorte
In Deutschland: Berlin, Bonn, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München; weltweit

Gesuchte Fachrichtungen

Wirtschaft, Psychologie, Ingenieur- oder Naturwissenschaften, Technik, IT

Statement

Du planst deine Karriere in einer internationalen Unternehmensberatung? Bei uns kannst du dein Interesse an Wirtschaftsthemen mit deinen analytischen Fähigkeiten verbinden! Werde Teil eines außergewöhnlichen Teams und arbeite an Wachstumsstrategien für Unternehmen aus verschiedensten Industrien. Was uns besonders macht: ein starker Unternehmergeist und jede Menge Gestaltungsfreiheit.

Deine Teilnahmemöglichkeiten

  • Interview | 23.11. um 8:30 Uhr im Novotel

    Lerne uns in 1:1-Gesprächen persönlich kennen, gewinne durch unsere Kolleg:innen Einblicke in den Berufsalltag bei Simon-Kucher und finde heraus, ob wir gemeinsam wachsen können.