SMP Strategy Consulting

Unternehmensvorstellung

SMP Strategy Consulting ist Experte für Exzellenz an der Kundenschnittstelle – persönlich &digital.
Für unsere Klienten schaffen wir überragende Kundenerlebnisse und sorgen für Effizienz in der Leistungserbringung. Wir beraten Branchenführer in Banken, Versicherungen, Energie und Telekommunikation.

Firmengründung 1998
Mitarbeitendenanzahl 60 in Deutschland, 60 weltweit
Tätigkeitsfeld Strategieberatung
Standorte
Düsseldorf

Neueinstellungen 20 pro Jahr
Praktikant:innenbedarf 35 pro Jahr
Gesuchte Fachrichtungen

BWL, VWL, Informatik, Wirtschaftswissenschaften
Funfact Vom Associate/Consultant bis zum Partner: Die Hälfte unserer Partner haben als Consultant bei uns angefangen – mehrere sogar als Associate.

Statement

SMP Strategy Consulting wird weiter wachsen: Dafür suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich für Strategieberatung auf höchstem Niveau genauso begeistern können, wie wir.

Wir bieten die perfekte Kombination aus spannenden Herausforderungen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Dabei gilt: miteinander statt gegeneinander. Der gemeinsame SMP-Spirit zeichnet uns dabei als starkes Team aus. Unser teamorientiertes Umfeld ermöglicht es Dir, sich während und nach der Arbeit beruflich und persönlich zu entfalten.

Deine Teilnahmemöglichkeiten

  • Interview

    Interviews: Hier hast du die Chance innerhalb von 20 Minuten uns besser kennenzulernen. In einem lockeren Gespräch kannst du Fragen unter anderem über SMP, den Berateralltag und unserer Kultur stellen. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

    Dinner: Bei leckerem Essen und in einer entspannten Atmosphäre kannst du mit SMP Berater/innen über SMP und den Berateralltag sprechen.