wdp – a valantic company

Unternehmensvorstellung
wdp – a valantic company ist eine der führenden Strategie- und Transaktionsberatungen für digitale Transformation und Geschäftsmodelle. Sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene begleiten wir unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Wertschöpfung, ihrer Produkte, ihrer Prozesse, in M&A-Entscheidungen sowie bei einer möglichen Reorganisation.
Dabei greifen wir auf die Erfahrungen aus mehr als 600 Projekten und ein betreutes Transaktionsvolumen von mehr als 2,5 Mrd. Euro zurück.

Firmengründung 2009
Mitarbeitendenanzahl >42 in Deutschland
Tätigkeitsfeld Strategie-, Umsetzungs- und Transaktionsberatung
Standort
Köln

Neueinstellungen >8 pro Jahr
Praktikant:innenbedarf >6 pro Jahr
Gesuchte Fachrichtungen

BWL, VWL, Informatik, Marketing, Business Development…
Funfact Bei wdp ist drin, was draufsteht!

Statement

Wir sind permanent auf der Suche nach Talenten, die zu uns passen und die unsere Beratung mit uns gestalten möchten! Lerne uns einfach persönlich kennen und mache dir einen Eindruck zu uns, unserer Arbeit und deinem möglichen Einstieg, indem du dich für die Interviewreihe mit uns bewirbst!

Deine Teilnahmemöglichkeiten

  • Interview

    Falls du uns im Rahmen der Interviews auf der CC kennenlernst, profitierst du vom persönlichen Austausch mit uns. Wir lernen dich und deine Motivatoren kennen und du kannst uns mit deinen Fragen löchern. Ziel des Gespräches sollte sein, dass du danach entscheiden kannst, inwiefern wdp ein attraktiver Arbeitgeber für dich ist.
    Du erfährst dabei nicht nur Details zu unserem Beratungsgeschäft, sondern lernst uns vor allem persönlich kennen – denn eines ist sicher: eine Beratung ist nur so gut, wie die Menschen, die hier arbeiten.
    Wir werden sowohl mit Beratern*innen als auch mit einer Personalverantwortlichen vor Ort sein, sodass wir alle deine Fragen beantworten können 🙂