DB Management Consulting

Strategie zum Leben erwecken und die Zukunft der Deutschen Bahn gestalten – das ist die tägliche Herausforderung als Inhouse Consultant bei DB Management Consulting. Hand in Hand mit dem Topmanagement entwickeln wir konzernweit wegweisende Lösungen für aktuelle Herausforderungen und setzen diese wirksam um. So komplex wie die Deutsche Bahn, so vielfältig sind auch die Fragestellungen, mit denen wir uns beschäftigen. Du denkst gerne strategisch voraus, bist ein echter Teamplayer und willst etwas in der Welt der Mobilität und Logistik bewegen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Firmengründung2003
MitarbeiterzahlRund 100 Mitarbeiter innerhalb Deutschlands
TätigkeitsfeldInhouse-Managementberatung
Standorte

Frankfurt am Main, Berlin

Neueinstellungen4-6 Absolvierende pro Jahr
Praktikantenbedarf80 Praktikantinnen und Praktikanten pro Jahr

Gesuchte Fachrichtungen

Studierende aller Fachbereiche mit wirtschaftswissenschaftlichen Grundkenntnissen

Erlebt bei DB Management Consulting das komplexe System Bahn hautnah und wirkt bei der Konzeption und Umsetzung wegweisender Lösungen beim Kunden vor Ort mit.

 

Deine Teilnahmemöglichkeiten

  • Einzelgespräche

    Nutze die Chance! Tausche dich in einem Informationsgespräch mit DB MC – Beraterinnen und Beratern zu Praktika und Einstiegsmöglichkeiten bei DB Management Consulting aus oder überzeuge uns direkt in einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

    Dresscode: Bussiness Casual