Programm Erfahre mehr über die diesjährigen Veranstaltungen und Inhalte

consultingcontact.2023

Die cc.23 geht bald in ihre 20. Runde. Seit Januar 2023 arbeiten wir an den Vorbereitungen der Karrieremesse. Momentan bekommt ihr vielleicht noch nicht viel mit, aber hinter den Kulissen laufen die Arbeiten auf Hochtouren. Die IT bereitet das Bewerbungstool vor, das Eventmanagement bucht großartige Locations und plant alles rund um die Events. Die Unternehmensakquise steht in direkten Kontakt zu diversen Unternehmen und das Marketing bereitet Flyer und den Merch vor. Die Teilnehmendenbetreuung ist dabei, sich auf all eure Fragen und Anliegen vorzubereiten, während unsere Projektleitung Niclas alles im Auge behält, Fragen beantwortet und selbst mit anpackt, wo er gebraucht wird. Zusammen mit unserer Projektcontrollerin Catrin koordinieren die beiden das Team sowie die anstehenden Aufgaben. Jeder hat seine Aufgabe und wird im Team gebraucht. Zusammen setzen wir dieses Jahr noch einen drauf und machen die Jubiläums cc .23 zu etwas ganz Besonderem. Wir konnten nicht nur außergewöhnliche Unternehmen für die cc.23 akquirieren, sondern setzen auch bei den Locations noch einen drauf. Bei Socials, Cases und Interviews werdet ihr die Möglichkeit haben, mit den unterschiedlichsten Beratern zu netzwerken, eigene Erfahrungen zu sammeln und vielleicht ein Stück näher zu eurem Wunschpraktikum zu kommen. Das Besondere sind die zahlreichen interaktiven Formate, welche euch in den letzten Jahren die Möglichkeit geboten haben, euch in einem Kochkurs oder einer Fahrt auf der MS Günther mit Beratern auszutauschen. Wir können euch also versichern, dass auch dieses Jahr der Spaß nie zu kurz kommen wird! Und das Beste daran? – Jeder kann sich bewerben! Scheut euch nicht, Bewerbungen zu schicken und nutzt die Möglichkeit, die euch die cc bietet! Wir freuen uns schon riesig auf den Zeitraum der diesjährigen cc (15., 22. – 25., 29. November) und eure hoffentlich zahlreich eingehenden Bewerbungen.
Bis dahin – schöne Semesterferien und einen guten Start ins Wintersemester
2023/24!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert